Skiwochenende Dienten - AMS Ski Cup 2019

Lieber Dientner Skiclub,

die Medien haben uns zu Hause ganz verrückt gemacht, Jahrhundertschneefall, Chaos, Lawinengefahr Stufe 5. Doch wir sind dennoch angereist und hatten die besten Pisten die man sich vorstellen kann. Denn was für die Medien als Jahrhundertschneefall gilt, ist in Dienten eigentlich normaler Winterstandard. ;-)

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!
Eure Skifahrer, Skifahrerinnen, Snowboarder und Snowboarderinnen

Skiwochenende Dienten - AMS Ski Cup 2018

Lieber Dientner Skiclub,

auch in 2018 konnten wir uns wieder mit Euch freuen, über perfekte Pisten, 3 Tage Sonne pur, eine Hochgeschwindigkeitsrodelstrecke am Grünegg, ein tolles Skirennen mit Eis-Schikanen, und eine Comedysiegerehrungsshow die einen jetzt noch schmunzeln lässt. ;-)

Die Teilnehmer waren alle begeistert, und tragen fleißig ihre tollen Preise, hauptsächlich natürlich die Hochkönig Unterhose "auf dem Gipfel der Gefühle".

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!
Eure Skifahrer, Skifahrerinnen, Snowboarder und Snowboarderinnen

AMS Skiwochenende Januar 2017 in Dienten am Hochkönig

Lieber Dientner Skiclub,

wir waren bei Euch am Hochkönig "auf dem Gipfel der Gefühle". Schnee, Schnee, Schnee und noch mehr Schnee haben sich die Teilnehmer dieses Jahr gewünscht, und auch in Hülle und Fülle bekommen.

Drei Tage lang Tiefschnee Abfahrten mit Ski und Snowboard, es war einfach herrlich!! Glühwein vor dem Hotel, die abendliche Winterwanderung mit Rodelabfahrt, das Ski- und Snowboardrennen, der Hüttenabend mit Siegerehrung, es war für jeden Teilnehmer etwas dabei.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung!
Eure Skifahrer, Skifahrerinnen, Snowboarder und Snowboarderinnen

Fotos 2017 Teil 1               Fotos 2017 Teil 2