Sie befinden sich hier:  >  Home   >>  SUP Board Verleih

Stand up Paddle Board Verleih ab Saison 2018

 

Ab Saison 2018 bei uns zum leihen erhältlich in Vrsar und Trogir, die beliebten Stand up Paddle Boards, SUP.

 

Der junge Sport ist ein Spaß für groß und klein. Besonders schön ist es in der Abendsonne bei ruhigem Wasser jeden Winkel der Buchten zu erkunden, und das auch mal ohne Dinghi mit einer kleinen Portion sportlicher Betätigung die beim Segeln oft mal zu kurz kommt.

 

Es kann im stehen oder sitzen gepaddelt werden, je nach dem Gleichgewichtsgefühl des Paddlers.

 

Auch eignet es sich perfekt um seinen Ankernachbarn für ein nettes Gespräch mal einen Besuch abzustatten.

 

Das SUP kann bequem in aufgeblasenem Zustand längseits an der Reling befestigt werden, ist so nicht im Weg aber blitzschnell einsatzbereit wenn man es benutzen möchte. 

 

Leihgebühr 100,-€ pro Woche, inkl. Pumpe und Paddel. Einfach bei Ihrer Yachtbuchung nach Verfügbarkeit fragen und gleich mit buchen oder Reservierung unter  info@ams-yachting.de